Seit diesem Monat sind wir offiziell Partner von Eden Projects. Ganz konkret bedeutet das: wir pflanzen für jede Transaktion einen Baum. Egal ob ihr einen tollen Ring kauft oder einfach eine Reparatur bezahlt, wir pflanzen zusammen mit Eden Projects einen Baum.

Wir verfolgen diesen Gedanken schon länger und haben nach einem Projekt gesucht, dass gut zu uns passt. Den Partner haben wir hier gefunden. Auch andere Größen wie Ecosia pflanzen ihre Bäume mit Eden Projects. Zudem wird damit auch noch gerade dort gepflanzt, wo einige unserer Edelsteine herkommen.

Die Spende fließt nicht nur in Aufforstung sondern auch in den Schutz der dadurch entstandenen Wälder.

Wald gilt als wichtigster CO2 Speicher und Aufforstung dadurch als einfachster Weg unser Klima zu schützen. Wir haben beschlossen dazu unseren Teil beizutragen.

https://www.youtube.com/watch?v=cJFpwON8UaY

Das Bild und auch das Video wurden uns von eden projects zur Verfügung gestellt.

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.