Suche
Close this search box.

Shopping

In den meisten Fällen ist das kein Problem, bei den wenigen Ausnahmen steht es in der Artikelbeschreibung dabei. Die erste Änderung ist im Preis enthalten. Wir brauchen hierfür nur die gewünschte Ringgröße und los gehts.

Bestell einfach im Shop und schreiben die gewünschte Ringgröße bei Anmerkungen dazu.

Die Lieferung verzögert sich hierdurch um maximal eine Woche.

Bestell dir einfach kostenfrei und unverbindlich einen Messtreifen hier.

Wir legen jedem Schmuckstück mit Edelstein ein Zertifikat bei. Dort findest du alle wichtigen Details auf einen Blick.

Wir verwenden ausschließlich faire Edelsteine und Recyclinggold und -silber.

Bei jedem Schmuckstück steht nochmal genau dabei woher die verwendeten Edelsteine stammen. Die Turmaline stammen häufig aus Brasilien, die Diamanten aus Australien und die Saphire meist aus Sri Lanka.

Zahlung & Versand

Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, geht dein Schmuckstück in der Versand. Bei Zahlungen über Paypal also noch am gleichen Tag, bei Zahlungen per Überweisung, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist.

Natürlich!

Wir versenden über einen externen Dienstleister per UPS. Die Schmuckstücke sind entsprechend ihres Wertes versichert. Ab 500€ Warenwert muss das Paket daher persönlich angenommen werden.

Wie bei jedem Onlinekauf habt ihr ein 14 tägiges Rückgaberecht, ihr könnt die Schmuckstücke die euch nicht gefallen oder gepasst haben einfach innerhalb dieser Frist zurück schicken. Sobald die Ware wieder hier ist, erstatten wir euch den Betrag. Falls es ein Geschenk war und die zwei Wochen schon vorbei sind, schreib uns einfach eine kurze Email an info@goldschmiede-dauber.de. Wir finden sicher eine Lösung!

×