Eure TraumRinge - nur für euch geschmiedet

Hier findet ihr unsere handgemachten Modelle, die ihr in unserem Ladenlokal anprobieren könnt. Weiter unter findet ihr auch eine kleine Auswahl an Ringen die davon inspiriert wurden.

Unser Konzept: wir gehen gemeinsam unsere Anschauunsmodelle durch und finden so gemeinsam die Eckdaten für eure Ringe heraus. Lieber kantig oder lieber anschmiegsam? Lieber ganz schlicht oder darfs ein bisschen Pfiff haben? Welche Breite passt zu deiner Hand? Am Ende schmieden wir eure Traumringe nur für euch!

 

Unser Klassiker - der Hammerschlag

Unser Hammerschlagmodell ist außen ganz zart gewölbt und innen stark bombiert. So passt der Ring sich der Hand opitmal an.

Wahlweise kann in die Ringe natürlich ein Diamant eingesetzt werden. Hier funkelt ein champagnerfarbener Diamant aus Australien.

Der Klassiker neu interpretiert - die Welle

Die Welle passt sich durch ihre geschwungene Form perfekt dem Finger an. Der Ring ist etwas ausgefallener als der klassische Hammerschlag und trotzdem wunderbar bequem – perfekt euch ein Leben lang zu begleiten.

Auch hier kann natürlich ein Diamant eingesetzt werden.

Zeitlos und besonders - das Dach

Das Dach istauf den ersten Blick schlicht und auf den Zweiten Blick kommt die besondere Form heraus. Das Außergewöhnliche daran: der Ring lebt sichtbar mit, mit der Zeit verschiebt sich die Mittellinie und spiegelt so die gemeinsame Zeit wider.

Und es muss ja nicht immer alles gleich sein: im zweiten Bild seht ihr den größeren Ring in champagnerfarbenem Gold.

Außergewöhnlich bequem - the Square

Unsere Finger sind eigentlich gar nicht rund! Und so sind diese Ringe außergewöhnlich und eben auch außergewöhnlich bequem. Sie passen optimal an den Finger, ohne links und rechts an die anderen Finger anzustoßen. Auf den ersten Blick sehen sie an der Hand trotzdem wunderbar zeitlos aus.

Gemütlch und dezent - timeless

Die Ringe der timeless Serie sind oval geschliffen. Das macht sie super bequem und anschmiegsam. Die Oberläche ist im wahrsten Sinne zeitlos: wir schleifen die Ringe von Hand genau in der Mitte zwischen matt und poliert. Wer schonmal einen Ring lange getragen hat kennt es: polierte Ringe bekommen leichte kratzer und wirken matt, matte Ringe polieren sich an der Kleidung auf. Und genau in dieser Mitte wartet unsere timeless Serie auf euch!

Ausgefallen kantig - Facettenreich

Jede Facette wird hier von Hand gefeilt, jeder Strich sitzt. Dem Ringpaar sieht man die Handarbeit an, jede Facette bricht das Licht auf ihre eigene Weise, so bleibt der Ringe immer interessant.

Auch hier können natürlich faire Diamanten eingesetzt werden.

Ein kalter Roséton mit dem gewissen Extra

Die Ringe in dem außergewöhnlichen Farbton sind schlicht und gradlinig gehalten. Nur für euch sichtbar mit einem kleinen Extra: auf den geraden Rand kann man einen kleinen Text stempeln: nur wir zwei oder auch einfach du und ich. Grundsätzlich ist da alles möglich, eure Namen, ein Datum, ein kurzer Satz.

An dich angepasst - überraschend individuell

Ein Paar besteht immer aus Individuen, die zusammengefunden haben. So hat man Gemeinsamkeiten, aber eben auch eine eigene Identität. Das kann man gerne auch so auf die Ringe übertragen. Jeder bekommt den Ring, wie er zu einem selbst passt und wir finden die gemeinsame Komponente dazu.

Mit Ecken und Kanten - dezent oder funkelnd

Wir schmieden euch die Ringe genau nach euren Vorstellungen. So kannst du dir auch selbst aussuchen ob dein Ring lieber ganz dezent sein soll oder ob faire Diamanten aus Australien den Ring zum strahlen bringen.

Von der Natur inspiriert - organic shaped

Die Ringe haben eine organische Form, so sind sie ganz anschmiegsam aber jedes Stück des Rings besonders. Die Oberfläche ist außergewöhnlich und einzigartig.

Die Intensität der Struktur und Form könnt ihr frei wählen. Da gehen wir ganz auf eure Wünsche ein.

Unsere glücklichen Paare

Ihr seid auf der Suche nach den perfekten Ringen für eure Hochzeit?

Bucht euch einfach einen Beratungstermin! Dann entwickeln wir vor Ort gemeinsam Ringe die perfekt zu euch passen und nur für euch geschmiedet werden.

Wie kommt ihr zu euren Traumringen?

Ringe aus unserer Goldschmiede

×