Suche
Close this search box.

Einzigartiger Schmuck - Genau nach deiner Vorstellung

So kommst du zu deinem individuellen Schmuckstück

Dir gefällt unser Stil, aber das passende Schmuckstück für dich war nicht dabei? Du bevorzugst andere Edelsteine oder Farbakzente? Du wünschst Dir ein individuelles Schmuckstück, genau nach Deinen Vorstellungen?

Wir designen auch gerne mit dir zusammen ein einzigartiges Schmuckstück, genau wie du es dir wünschst – gefertigt in unserer Werkstatt aus nachhaltigen Edelmetallen und fairen Edelsteinen und Diamanten. Dabei sind Deiner Fantasie und Kreativität fast keine Grenzen gesetzt!

Wir hauchen deinem alten Schmuckstück neues Leben ein

Du hast Zuhause alten Schmuck, der im Schmuckkästchen verstaubt, vielleicht hast du ihn geerbt oder geschenkt bekommen aber er gefällt dir nicht? Du fragst dich, was du damit anfangen sollst?

Ein besonderes Herzensprojekt ist für uns das Wiederbeleben alter Schmuckstücke. Wir schmieden dabei aus deinem alten Schmuck neue Lieblingsstücke, individuell auf dich abgestimmt.

Dafür schmelzen wir deinen alten Schmuck ein und fertigen daraus ein neues Schmuckstück genau nach deinen Wünschen. So entsteht ein Unikat mit emotionalem Wert, das genau deinem persönlichen Stil entspricht.
Die Umarbeitung alter Schmuckstücke ist oft eine preisgünstige Alternative zu einem Neuen, da man die Materialkosten einspart. Zudem ist es natürlich auch der nachhaltigste Weg zu deinem Traumschmuckstück zu gelangen.

×