Suche
Close this search box.

Liebe Kunden,

Es gibt große Neuigkeiten!

Ich werde in Kürze Mama. Dadurch wird sich natürlich viel ändern in meinem Leben.
Für den Laden bedeutet das hauptsächlich, dass wir vorübergehend geänderte Öffnungszeiten haben. Ab September machen wir eine Mittagspause von 13:00 – 13:30 Uhr.
Im Oktober werde ich Zeit mit meiner Familie verbringen und etwas Kraft tanken. Ich freue mich schon sehr auf diese neue spannende Zeit.
Meine liebe Mitarbeiterin Leonie Eppers wird mich in der Zeit vertreten. Als gelernte Goldschmiedin kann sie auch problemlos technischen Fragen beantworten und Umarbeitungen sowie Auftragsarbeiten umsetzen.

Ab November bin ich dann halbtags wieder da und werde gemeinsam mit Leonie fleißig die Vitrinen füllen, so dass an Weihnachten niemand leer ausgehen muss.

Ich bin voller Vorfreude auf diese spannende Zeit.

Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute!
Leonore Dauber

×