Suche
Close this search box.

Marie-Louise

Lieben Dank für die Zusendung der schönen Ohrringe- sie sind in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos. Ihr habt momentan auch so viele schöne Schmuckstücke im Onlineshop, dass man sich gar nicht entscheiden kann.. es bleibt jedenfalls nicht meine letzte Bestellung. 😉

Tasja

Hi Leonore, vielen Dank für die Ringe, sie sind wunderschön und total bequem zu tragen. Ich habe mich direkt verliebt!

Annika & Hebert

Hebert und ich haben am letzten Freitag standesamtlich geheiratet. Jetzt schauen wir seit zwei Tagen auf die Ringe an unseren Fingern und sind wahnsinnig glücklich. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Simone

Es war ein Gefühl wie Weihnachten dieses schön verpackte Geschenk auszupacken. Meine Kette ist so schön sie passt perfekt.

Luise

WOW! Einfach nun wow. Sie sind besser als ich sie mir vorgestellt habe. Ganz toll. Mit fehlen die Worte! Ich bin nun aufgeregt sie zu verschenken! Atemberaubend…. Danke!

Birte

Herzlichen Dank für die wundervollen Ohrringe, die mich soeben erreichten. Der Schmuck ist wunderschön und übertrifft meine Erwartungen vollkommen!

×