Suche
Close this search box.

Neues Design - Flora

In der Flora Kollektion sind alle Stücke von Hand graviert.

Die floralen Muster entstehen hier im Prozess als kreativer Antrieb. So ranken Blätter um Blüten, ergänzt von freien floralen Formen.

Je nach Breite und Beschaffenheit des Schmuckstücks entstehen andere Dynamiken. So entstehen wahre Einzelstücke.

Die außergewöhnlichen Muster werden durch funkelnde Edelsteine ergänzt. Sowohl in Silber, als auch in Gold entfalten die floralen Formen ihre Wirkung. Die fröhlichen Turmalinfarben ergänzen dieses Bild perfekt.

Sowohl auf Ringen als auch auf unseren Armreifen sind die neuen handgravierten Muster zu finden.

Das Gravieren bereitet uns dabei so viel Freude, dass ihr sicher sein könnt, dass sich diese Kollektion noch weiterhin entwickelt. Als nächstes werden wir wunderschöne Anhänger mit Geburtsblumen gravieren. Das perfekte Geschenk zur Geburt. Aber dazu in wenigen Wochen mehr!

 

×