Suche
Close this search box.

Ab diesem Mittwoch, den 16.12.2020 müssen alle Einzelhandelsgeschäfte bis Januar schließen. Wir sind zwar Handwerker, allerdings kommt es gerade in der Weihnachtszeit zu erhöhtem Kundendurchlauf. Daher müssen auch wir unser Ladenlokal vorrübergehend für Laufkundschaft schließen.

In Absprache mit dem Ordnungsamt ist allerdings weiterhin möglich Anfertigungen abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Bitte vereinbart hierfür einen Termin per Mail (info@goldschmiede-dauber.de) oder WhatsApp (+49 1573 8347704).

Zudem seid ihr alle herzlich eingeladen in unserem stets aktuellen Onlineshop zu stöbern. Dort findet ihr alle Schmuckstücke bequem und sicher von Zuhause aus. Wir versenden deutschlandweit per UPS und im Umkreis zu Blieskastel liefern wir Bestellungen auch gerne mit dem Ebike aus. Die Lieferung im Umkreis ist kostenfrei, hierzu einfach den Rabattcode #heimatshoppen nutzen. Er ist auf die Postleitzahlen die mit 664 beginnen begrenzt.

Falls du Schwierigkeiten hast, dir ein Schmuckstück getragen vorzustellen, schreib uns einfach eine kurze Email an info@goldschmiede-dauber.de oder per WhatsApp an: +49 1573 8347704. Dann schicken wir dir gerne Bilder zu.

×