Suche
Close this search box.

Liebe Kunden,

Es ist so weit: meine Tochter Charlotte kam am 17.9.2021 zur Welt. Wir sind überglücklich, wohl auf und auch ein wenig müde.

Während der nächsten Zeit wird euch meine Mitarbeiterin Lisa Duwendag, ebenfalls ausgebildete Goldschmiedin bestens betreuen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit Sicherheit wird man auch Charlotte und mich ab und an im Laden antreffen, ich freu mich schon auf jeden einzelnen.

Heute war ich in der Goldschmiede zu Besuch, denn ein langersehntes Päckchen ist eingetrudelt.
In unserer Familie wird zur Geburt eines Kindes traditionell ein Schmuckstück verschenkt und zur Geburt von Lotti gab es diesen tollen Ring, ein Beisteckring mit einem fairen hellgrünen Saphir aus Sri Lanka.
Gibts bei euch solche Traditionen? An die Mamas unter euch, habt ihr ein schönes Erinnerungsstück an die Geburt eurer Kinder bekommen?

Bis dahin alles Gute

Nora Dauber

×