Danke für das tolle Jahr!

Liebe Kunden und Freunde der Goldschmiede Dauber,

Danke für das tolle Jahr 2019!
Es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für mich!

Ich habe mit Leonie Eppers meine erste Kollegin in Vollzeit eingestellt und könnte nicht glücklicher sein mit unserer Zusammenarbeit. Leonie ist eine wunderbare und kreative Goldschmiedin und bereichert die Goldschmiede Dauber sehr. Dazu hab ich neun glückliche Monate mit stetig wachsendem Bauch erlebt, an deren Ende mein kleiner Sonnenschein Johannes das Licht der Welt erblickt hat.
So hat sich mein Leben sowohl beruflich, als auch privat komplett verändert und das zum Besten!

Daher möchte Danke sagen! Danke für das viele Verständnis, dass ihr mir in der Schwangerschaft entgegen gebracht habt und danke für all die warmen Worte zur Geburt meines Sohnes. Danke auch an meine liebe Kollegin, die mich so tatkräftig unterstützt und es mir möglich macht Beruf und Privatleben so gut in Einklang zu bringen. Und natürlich auch Danke an Ben, den Mann an meiner Seite, der jetzt für 15 Monate in Elternzeit ist, um sich um unseren Johannes zu kümmern und mir damit so viel ermöglicht!

Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt und freue mich, es mit euch zusammen zu begehen.

Herzlichen Dank und bis bald,
Leonore Dauber

Goldschmiede Dauber

sparkle up your life




Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.